Hunde im Park

Hunde willkommen

Hunde sind bei uns sehr willkommen aber wir bitten unsere Besucher sehr, sich an die Regeln zu halten!
NEU Leine: Es sind nur noch bis zu 2 Meter lange Leinen erlaubt.  Bei Zuwiderhandlung ist unser Personal angewiesen, den entsprechenden Besucher des Parks zu verweisen.

hunde willkommen

Hunde sind bei uns Willkommen 
Ausnahme: 
- Greifvögelbereich  und deren Vorführungen 
- Setzzeit
Von etwa Mai bis Ende Juli sind in den begehbaren, offenen Hirschgehegen Hunde - auch an der Leine - nicht erlaubt.
(Info an der Kasse).

Lange Leine  und Rollleinen

Hunde sind im Park erlaubt, allerdings nur wenn sie an einer kurzen Leine geführt werden. 

Leinen über 2 Meter Länge können wir nach wiederholten Vorfällen nicht mehr zulassen. 

Leinen mit längerer Reichweite und Rollleinen sind untersagt. 

Wir stellen Ihnen für diesen Fall eine Leine zur Verfügung. 
 

Wir stellen eine Leine

Ist Ihre Leine länger als 2 Meter? Dann darf Ihr Hund nicht in den Park!
Leihen Sie sich eine Leine an der WildPark-Kasse gegen eine Pfandgebühr aus.
Kosten: 4,00 €
Pfand: Ausweis
 

hundekottüte

Bitte verwenden Sie Hundekottüten, diese sind an der WildPark-Kasse für 0,20 € erhältlich.

Verstöße

Wir nehmen Verstöße sehr ernst und führen verstärkt Kontrollen im Park durch. Unsere Tierpfleger sind angewiesen, sofort zu handeln. Wir behalten uns vor, jede Zuwiderhandlung anzuzeigen und der oder die Betreffende umgehend des Parks zu verweisen.